Hallo ihr schaut euch alles in ruhe an und hinterlast doch bitte einen eintrag in meinem gästebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  post vom eheman
  Songtexte
  witze
  pics
  my friends
  Ich liebe dich
  50 Gründe...
  Für TokioHotel hasser
  Männerhaltung
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  Sprüche
  Gedichte
  Lustige Sätze
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hp von ma friend kirsche
  Hp von ma friend
  ma lieblingssport
  ma chat
  This is my Disco


DANKESCHÖN EURE EVA

http://myblog.de/fussballgirl91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag

das wochenende war sau geil freitag war ich in brem aufen revolverhel konzert hab ich von ma friends zum b-day bekommen (den ich am 17.12 habe) ihr seit so hamma geile freunde love ya
samstag hat ma bübü selin ab-day gefeiert das war auch voll lustig joa da ham henning und bredo auch be mit gepennt
mmhh...
gestern war ich mit mama in brem aufen weihnachtsmarkt der is hamma mässig groß naja love ya bye bye
5.12.06 20:42


Sontag

letztes we war ich so blau ey einfach eil man ich hab kein bock mehr.!!!!
gestern das soiel ist leider ausgefahlen man imma ich naja egal
S. Ich weiß net was ich dir getahn habe aba sag es mir doch wenn du es weißt ich hab da keine bock drauf
12.11.06 18:37


Donnerstag

hy nadarf wieder sport machen juhu war heut schwimmen letzden do war ich saufen freiteag im kino 7zwerge der wald ist nicht genung und samstag geb naja tschaui ne
2.11.06 18:16


Sonntag

heut hab ich ma wieder beim fussball zugeguckt haben 3:1 gewonnen also meine dammen unsre herrn haben auch 3:1 gewonnen und sind jetzt tabellen 1. naja muss jetzt zum geburtstag hab euch alle lüp
22.10.06 16:32


Samstag

gestern aufen sportplatz fussball geguckt meckelstedt hat 10:4 gewonnen naja heut hat mein nachbar B-day aber da geh wa erst morgen hin!!! ich hab ein wenig langeweile...
leibder haben wa kein arena sonnst würde ich hezt fussball geguckt wer woll gewinnt??? BREMEN NATÜRLICH!!!!!!!!!!!
hab euch alle gaaaaaanz dolle lüp
21.10.06 15:10


Donnerstag

ferien!!!!! ja meine freundinen haben schon baei mir gepennt und ich bei meine freundin naja ne ich sach nuar die langeweile schleicht sich ganz langsamm von hinten an
19.10.06 10:12


Sonntag

geratern roes war geil habganze zeit gesoffen heut verwante da naja muss helfen liebs ya
15.10.06 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung