Hallo ihr schaut euch alles in ruhe an und hinterlast doch bitte einen eintrag in meinem gästebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  post vom eheman
  Songtexte
  witze
  pics
  my friends
  Ich liebe dich
  50 Gründe...
  Für TokioHotel hasser
  Männerhaltung
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  Sprüche
  Gedichte
  Lustige Sätze
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hp von ma friend kirsche
  Hp von ma friend
  ma lieblingssport
  ma chat
  This is my Disco


DANKESCHÖN EURE EVA

http://myblog.de/fussballgirl91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Holl dir ma schnell einen Stift

wenn du schliesslich namen auswählst, achte darauf, dass es leute sind, die du im moment kennst, und folge deiner ersten eingebung.

lies nur jeweils eine zeile - lies nicht vor, sonst verdirbst du den spass.

1. zuerst schreib die zahlen 1 bis 11 in einer reihe untereinander.

2. dann schreib neben die 1 und 2 zwei zahlen (von 1-11), die du möchtest.

3. neben der 3 und 7 schreib die namen von Personen des anderen Geschlechts.

4. guck nicht vor, sonst wirds nicht richtig.

5. schreib irgendeinen namen (von freunden oder aus der familie...) an die 4., 5. und 6.
stelle.

6. mach dich nicht druber lustig, sonst wirst du dich ärgern, dass du es getan hast.

7. schreib 4 liedtitel an die 8., 9., 10. und 11. stelle.

8. Jetzt wünsch dir was.

und jetzt kommt der schlüssel für das spiel:

du musst sovielen leuten (zahl an der 2. position) von dem spiel erzählen.

die person in der 3. position liebst du.

die person in 7 magst du, aber du bekommst es nicht geregelt.

du machst dir am meisten Sorgen um die person in 4.

die person in 5 kennt dich sehr gut.

die person in 6 ist dein glücksstern

das lied in 8 passt am besten zu der person in 3.

der titel in 9 ist das lied fur die person in 7

das lied in 10 sagt dir am meisten über dich selbst.

und 11 ist das lied, das dir sagt, wie du über das leben denkst.

schicke das 10 leuten innerhalb der stunde, in der du das liest. wenn du das machst,
wird sich dein wunsch erfüllen, wenn nicht, kommt das gegenteil raus. ziemlich merkwürdig, aber es scheint zu funktionieren
20.4.06 18:53


endlich wochenende

endlich ist wieder wochenende wir hatten zwar erst 3 schultage aber es ist doch gut wochenende zu haben jetzt kann man wieder ausschlafen
21.4.06 18:43


Heute Samstag

heute haben wir in unserem dorf feldmarkreinigung gemacht wir haben gar nicht viel gefunden das ist auch gut so ne ich muss morgen fussball spielen hoffentlich kann ich mit spielen hatte nämlich eine zerrung oder so
22.4.06 16:20


Sontag

wir haten heute ein fussballspiel ich habe leider nur 30Min mitgespielt denn ich bin verletzt! ich weiß aber nicht was ich habe auserdem hat meine cousine heute konfirmation da bin ich aber nicht mit hin ich habe heute sturmfrei!! tschüssi
23.4.06 13:39


montag

heute war ich ma wieder baby sitten war wieder lustig habe tableten gegen meine zerung bekommen
24.4.06 18:44


Mttwoch

habe gestern ganicht reingeschrieben naja ich war gestern beim friesör da habe ich eineinhalb stunden gesessen weil ich mir meine haare geschnitten und gestrent habe nach meiner konfirmation möchte ich meine spizen noch blau färben wir hatten gestern schießen habe voll schlecht geschoßen egal

heute hatte ich mal wieder sieben stundenheute war voll der lustige tag
26.4.06 17:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung