Hallo ihr schaut euch alles in ruhe an und hinterlast doch bitte einen eintrag in meinem gästebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  post vom eheman
  Songtexte
  witze
  pics
  my friends
  Ich liebe dich
  50 Gründe...
  Für TokioHotel hasser
  Männerhaltung
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  Sprüche
  Gedichte
  Lustige Sätze
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hp von ma friend kirsche
  Hp von ma friend
  ma lieblingssport
  ma chat
  This is my Disco


DANKESCHÖN EURE EVA

http://myblog.de/fussballgirl91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin wieder da

hi hab ja schon lange nicht mehr geschrieben keine lust aber in der letzten woche konnte ich nicht! warum? fragt ihr euch? ganz einfach,ich lag im krankenhaus habe den blinddamm raus bekommen bin entlich wieder zuhause am freitag bin ich da hin gekommen die schwestern warn eigentlich alle nett meine zimmernachbarn waren echt supi besonders wendy hab sie richtig lüp gewonnen naja heute (donnerstag) bin ich entlich raus gekommen freu mich richtig!!! kann auch schon wieder einieges aber lachen und husten sind noch etwas schmerzhaft! egal ich werde durchkommen.
3.8.06 17:50


freitag

war schon wieder ne woche im krankenhaus ja hat sich entzündet hab jetzt ein loch im bauch aber trotzdem heute party
11.8.06 12:29


Mittwoch

hy morgen geht die schule wieder los freu mich entlich wieder meine freunde sehen und so tschu tschu

30.8.06 15:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung