Hallo ihr schaut euch alles in ruhe an und hinterlast doch bitte einen eintrag in meinem gästebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  post vom eheman
  Songtexte
  witze
  pics
  my friends
  Ich liebe dich
  50 Gründe...
  Für TokioHotel hasser
  Männerhaltung
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  Sprüche
  Gedichte
  Lustige Sätze
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hp von ma friend kirsche
  Hp von ma friend
  ma lieblingssport
  ma chat
  This is my Disco


DANKESCHÖN EURE EVA

http://myblog.de/fussballgirl91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freitag

joa hallo erst mal ne und wie gehts euch so??? mir subbi hab die besten friends der weld und bin sehr glücklich drüber und mit selina versteh ich mich auch wieder subbi hehe *freu* (love ya schnuggü) hatte gestern das zweite mal in diesem halbjahr sport und wir haben noten im pritchen und bagger und ich hab 2- ,2 voll guddi *freu* penntz heut bei ma bübü jana und ds freut mich volli nästen sontag hab ich b-day freu hihi hehe naja ich werde 15 voooolll alt=) muss balt in rente=D dieses we mach ich net viel weil ivh net darf naja muss off tschu tschu ihr lüben love ya
Ps:muss ma bübü aufmuntern herzschmerz
8.12.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung